deutsch english
Tag Nacht

Außenbereich - Im Freien lebt man freier

Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

So schön es drinnen auch sein mag – das Leben findet draußen statt. Mit dem Konzert der Zikaden im Ohr chillt man am Pool, sonnt sich nackt auf bequemen Liegestühlen, speist in der Abenddämmerung edel am rustikalen „comedor“, hängt auf der Lounge-Gruppe im Pavillon ab oder zapft sich ein kühles Pils an der Außenbar. Und dazu diese Ruhe. Und dieser Blick. Und dieser Sternenhimmel. So muss Freiheit sein.

Und wem’s zu dunkel ist: 50 Außenlampen verwandeln
Casa Key West in einen bis weit aufs Meer hinaus funkelnden Bergkristall.

500 qm Terrassenlandschaft, darin eingebettet der 4,5 x 10 Meter große Pool, ein mediterraner Garten am Eingangsbereich – hier findet jeder seinen Lieblingsplatz. Groß genug ist das Grundstück ja, voll eingezäunt, und vor der 60 Meter langen Einfahrt verwehrt ein riesiges, per Fernbedienung zu öffnendes Holztor unerwünschte Einblicke. „Privatsphäre ist ein hohes Gut“, schrieb einst Bill Gates.
Wie Recht er hat!

Weiter zur Seite „Ausstattung“